Oktober 2019

Die guten Resultate vom Frühling konnten im Mai am Turnier in Immensee bestätigt werden.

In der Zwischenzeit hat Royal Diamond Asali von palatinas Sirocco fünf herzige Junge zur Welt gebracht.

Alle haben schon einen schönes Zuhause gefunden.

Der nächste Saisonhöhepunkt steht an. Am 2./3. November findet erneut der Zurbuchen-Cup in Wangen statt.

Wir werden am Zurbuchen-Cup auch einiges Zubehör aus unserem Shop mitnehmen und verkaufen.
Spezialfarben für das Geschirr können noch in den nächsten Tagen an Elin mitgeteilt werden.

 

Die Turniersaison 2019 hat am 19. Januar in Lenzburg mit einem Hoch- und Weitsprung angefangen.

Mit Royal Diamonds Asali belegte Elin den guten 3. Platz. Elin startete noch mit anderen Kaninchen, die aber unter ferner liefen klassiert waren.

Am 3. März fand der "Klassiker" der Zurbuchen Cup wieder statt. In allen 3 Kategorien waren Kaninchen von Elin am Start. In der mittelschweren Klasse reichte es sogar für einen Podestplatz.

In Sempach in herrlicher Umgebung auf einem Bauernhof fand am 24.3.19 erneut ein Turnier statt.

Mit einem 1. und 2. Platz konnten die Kaninchen glänzen.

Der Start in die Turniersaison 2019 ist mehr als gelungen